Copyright ©2016 ThemeMascot

Disable Preloader

Ein strahlendes Lächeln und weiße Zähne sind auch, aber nicht einzig allein der Grund dafür, warum Sie mindestens 2 Mal im Jahr bei Ihrem Zahnarzt eine gründliche Dentalhygiene durchführen lassen sollten. Ihr Zahn- und Mundraum verarbeitet täglich zahlreiche Einflüsse und Bakterien. Die Zähne werden mit Keinem, Belägen und Abnutzungen stündlich durch die Nahrungsaufnahme konfrontiert und die Schleimhäute und der Speichel in Ihrem Mund haben allerhand damit zu tun, dass die durch die Zähne zerkleinerte Nahrung auch giftfrei und verdaulich in Ihre Speiseröhre und den Magen gelangen.

Ihr Mundraum ist die erste wichtige Station der Verdauung der Nahrung und diesem wird über die vielen Lebensjahre viel abverlangt. Ein gesunder Zahnapparat und eine funktionierende Mundhygiene sind absolut entscheidend für Ihren Gesamtgesundheitszustand und ein wichtiger Indikator für erste Anzeichen von Krankheiten. Deswegen empfehlen die renommierten Zahnärzte von www.2meinung.ch die gründliche Dentalhygiene jedes halbe Jahr.

Die regelmäßige Dentalhygiene bei Ihrem Zahnarzt bewahrt Sie vor Zahnerkrankungen und anderen Krankheiten

Zu einer fundierten Dentalhygiene gehört neben der professionellen Zahnreinigung und Pflege vor allem die detaillierte Kontrolle Ihres Zahnapparates. Erste Anzeichen für zum Beispiel eine Erkrankung des Zahnfleisches, dessen Rückgang oder auch Fehlen des Zahnschmelzes kann ganz verschiedene Ursachen haben, die eingehend untersucht und rechtzeitig behandelt werden können. Etwa alle 6 Monate eine Vorsorge zu treffen, mindert die Wahrscheinlichkeit von gefährlichen Entzündungen, die zu spät erkannt worden und schon größere Schäden bewirkt haben könnten. Des Weiteren werden bei professionellen Zahnreinigungen regelmäßig nicht putzbare Stellen an den Zähnen und in den Zahnzwischenräumen gesäubert und festsitzende Keime gründlich entfernt. So werden Keimherde und Entzündungsquellen rechtzeitig entfernt und können nicht zu schlimmeren Erkrankungen an den Zähnen führen. Ihre Zähne bleiben Ihnen bei guter Pflege und Vorsorge ein ganzes Leben lang erhalten. Deswegen sollten Sie Ihren Zahnapparat durch die gründliche Dentalhygiene 2 Mal im Jahr schützen. Wenn Ihr vertrauensvoller Zahnarzt immer einen aktuellen Einblick in Ihre Zahngesundheit hat, kann er rechtzeitig bei Problemen reagieren und Ihre Zähne erhalten.

Wer seine Zähne 2 Mal im Jahr kontrollieren lässt, kann viel Geld sparen.

Kontrollen schützen vor Zahnerkrankungen und Zahnverlust. Ein Zahnersatz ist oft sehr teuer und wenn der Zahnarzt die Zahnerkrankung nicht mehr bekämpfen kann, geht es schnell in die Tausende. Mit einer Dentalhygiene, die regelmäßig 2 Mal im Jahr durchgeführt wird, lassen sich diese enormen Kosten vermeiden und Sie ersparen sich zusätzlich unangenehme und schmerzvolle Behandlungen. Wer möchte denn schon mit einem Gebiss in der Gesellschaft herumlaufen, in dem Zähne fehlen. Das ist oft peinlich und schadet Ihrem Selbstwertgefühl. Wer vorsorgt, hat also weniger Sorgen. Die versierten Zahnärzte auf www.2meinung.ch helfen Ihnen gerne weiter und beantworten Ihre Fragen zur wirkungsvollen Dentalhygiene. Sanfte Methoden, schonende Verfahren und vorbeugende Maßnahmen gehören zum fundierten Fachwissen Ihrer Zahnärzte. Die Gesundheit Ihrer Mundflora ist ein entscheidendes Kriterium für Ihren allgemeinen Gesundheitszustand und diesen zu bewahren ist die Aufgabe Ihres vertrauensvollen Zahnarztes. Warten Sie nicht bis es zu spät, sondern sorgen Sie heute schon vor, damit Sie noch lange Freude an Ihren Zähnen haben und gehen Sie regelmäßig zur Dentalhygiene!